J. R. Corpas Mauleón: Kuriositäten auf dem Jakobsweg - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

J. R. Corpas Mauleón: Kuriositäten auf dem Jakobsweg

Die Bücher > Autoren A–D
Was Sie schon immer über den Jakobsweg wissen wollten

Ein handliches Begleitbuch  der besonderen Art: Geschichte, Überlieferungen und noch heute  lebendige Legenden des bekanntesten Teilstücks des Jakobsweges, des so  genannten Camino Francés zwischen den Pyrenäen und Finisterre. Der in  Estella gebürtige Autor ist ein ausgewiesener Kenner des Jakobsweges und  veröffentlichte zahlreiche, mit Preisen ausgezeichnete Werke zum  Jakobsweg und zur Geschichte und Kultur Navarras. Sein Buch Curiosidades del Camino de Santiago erschien 1992 erstmals in Spanien und wurde 1993, 2004 sowie 2013 neu aufgelegt.

Aus dem Spanischen von Albert Weindl, mit einem lexikalischen Register von Andrea Weindl, 174 Seiten, 60 SW-Fotos, 11 x 20 cm, Softcover mit Fadenheftung. PanOptikum Verlag (Köln): 2008.
ISBN 978-3-9812421-0-2. 9,90 Euro [D]
Status: sofort lieferbar (Händlerbestellungen bitte an den PanOptikum Verlag)
9.90 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt