Bert Brune - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

Bert Brune

Die Bücher > Autoren A–D > Bert Brune
Lieferbare Titel:
Bert Brune, 1943 in Büren bei Paderborn geboren, studierte von 1966 bis 1970 in Köln Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaften. Bis 1979 als Lehrer an einem Gymnasium tätig, widmet er sich seitdem hauptberuflich dem Schreiben. Brune veröffentlichte bereits mehr als 15 Bücher. Außerdem publizierte er Lyrik und Prosa in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien (einzelne Titel siehe Wikipedia).

Neben den im Roland Reischl Verlag publizierten Büchern zeichnet der Autor seit 2011 für den BertBruneBlog verantwortlich. Außerdem wurden zwölf Geschichten aus seinem Buch Rheinwärts mit Kartenskizzen und weiteren Informationen ergänzt, die Sie kostenlos als Spaziergangs-Tipps abrufen können. Und nicht zuletzt ist die CD mit den schönsten Liedern des Stadtwanderers wärmstens zu empfehlen.


Zurück zum Seiteninhalt