René Klammer - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

René Klammer

Die Bücher > Autoren E-K > René Klammer
Foto: Johanna Klammer
Sprache ist wichtig, findet René Klammer. Vor allem beim Schreiben. Darum schreibt der gebürtige Kölner (Jahrgang 1979)am liebsten im Sitzen oder Stehen. Fans wie Kritiker meinen, das merke man seinen Texten aber kaum an. Dabei schrieb schon Lothar Gottschalk, mit Büchern sei es letztlich wie beim Fußball: In der Halbzeit ist noch nichts entschieden. Und sind nicht alle Erzählungen letztlich Liebesgeschichten? René Klammer geht aus Prinzip niemals angeln. Er hat keinen Führerschein und hasst volle Züge, meidet Menschenmassen, guckt manchmal Stummfilme und ist sowieso lieber nachts unterwegs. Aber Sonnenschein ist auch nicht schlecht.

Lieferbare Titel:

Weitere Veröffentlichungen:
Clowns zum Frühstück (Hörspiel), 2004
Wo ein Wille ist, ist auch ein Pinguin (Hörspiel), 2005
Hast du Angst? (Hörspiel), 2008
Geschichten aus der Heimat (Hörspiel-Anthologie), 2008
Warum Schildkröten schweigen (Hörspiel-Anthologie), 2010
Geschichten aus der Heimat 2 (Hörspiel-Anthologie), 2012
antallagi (Kurzgeschichten), 2015
Mit Annika am See (Kurzfilm), 2015
Kommissar Scherer (Hörspiel-Serie), 2018

Alles Weitere dazu auf der Webseite des Autors: www.eingeklammert.de

Zurück zum Seiteninhalt