Märkte & Messen - Roland Reischl Verlag

RR
Roland Reischl Verlag. Die etwas anderen Bücher.
RR
Direkt zum Seiteninhalt

Märkte & Messen

Termine
Zum Besuch des Bücherstandes auf der 2. Buchmeile der Verlage am Sonntag, 26. Juni 2022 von 11 bis 18 Uhr am Neckarlauer in Neckarsteinach sind Sie herzlich eingeladen. Weitere Infos

Vorschau auf die 13. Bonner Buchmesse Migration vom 4. bis 6. November 2022:
Der rrv hat sich für diese im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland stattfindenden Messe angemeldet und freut sich auf seine dritte Teilnahme. Weitere Infos folgen, sobald sie vom Veranstalter bereitgestellt werden.

Zur Lage in Mainz
Nach der zweimaligen Absage der Mainzer Büchermesse (2020 und 2021) wurde auch die für Ende Mai 2022 geplante Mainzer Minipressenmesse (wie schon 2021) von der Stadt Mainz abgesagt. Gegen diese erneute Absage protestierte u. a. der rrv in einem offenen Brief. Ob die Mainzer Büchermesse dieses Jahr wieder im November stattfinden kann, ist vom Veranstalter bislang noch nicht bestätigt worden (Stand: 27.5.22).

Rückblick & Vorschau auf die Märkte im Oppenheimer Alten Amtsgericht

Am Wochenende des dritten Advents 2021 und Ende März 2022 konnte der rrv auf den Terrassen des Hotels Altes Amtsgericht Oppenheim erstmals seit den Corona-Einschränkungen wieder einen Bücherstand aufbauen. Hierfür bedanke ich mich auch an dieser Stelle herzlich beim Veranstalter, der trotz der Absage der von der Stadt parallel geplanten Aktivitäten an der Durchführung festhielt, sowie bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die ich am Stand begrüßen durfte. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Markt, der voraussichtlich erneut am dritten Adventswochenende dort stattfinden wird.




Zurück zum Seiteninhalt