item2a1b

 

Klaus Hansen
DRAUSSEN
NUR ÄNNCHEN

Ab sofort lieferbart!
Erhältlich im Buchhandel sowie
frei Haus direkt beim Verlag

Downloads & Links

Inhaltsverzeichnis und Leseprobe (pdf)

Mehr von
Klaus Hansen:

Shit.COLOGNE

Online-Beiträge:

Wort zur Saison

BRDisch und DDRisch

11 Behauptungen nach der WM 2014

über Wir kannten uns

über Der Stadtwanderer

WortspielereienWEBvorab

Der Autor

Klaus Hansen ist entpflichteter Professor und ins Blaue schreibender Autor. Geboren und aufgewachsen in der Schnee-Eifel, wohnt Klaus Hansen am nördlichen Stadtrand von Köln. Seit Jahren beobachtet er das kulturelle Treiben in der Domstadt – und fasst seine Eindrücke und Gedanken in kurze Realsatiren. Lassen Sie sich die 100 besten nicht entgehen!

Jüngste Buchpublikationen: Jedem Anpfiff wohnt ein Zauber inne. Neue Fußballpoesie, Mannheim 2013; Die Hochschule als komischer Ort, Bochum 2013; shit.COLOGNE. 100 Szenen aus dem kulturellen Leben der einzigen italienischen Stadt nördlich der Alpen, Köln 2014; Als das Flutlicht noch schwarzweiss war. Fußballtypos, Wuppertal 2016; DRAUSSEN NUR ÄNNCHEN. Wortspielereien, Köln 2017.

item6a1a
Impressum / Kontakt item2a1a item2a1 item2d item2a item2a1b