item2a1b

 

Tanja Lippuner
Ellen Lang – Die Suche nach-den Auriern

Neuerscheinung
25. März 2020
ab sofort lieferbar

Jetzt frei Haus beim BoD-Buchshop oder direkt beim Verlag bestellen.
 

rvCoverELAurier

Wie weit würdest du gehen, um dich selbst zu finden?

Warum kann Ellen nicht lieben und nicht hassen? Ihr Studium der Psychologie lässt diese Frage unbeantwortet. Doch sie hat einen Verdacht. Es muss mit dem tragischen Unfall zusammenhängen, der sich ihren Erinnerungen beharrlich entzieht. Um herauszufinden, was damals geschah, ist sie bereit, alles zu riskieren – und eines Tages macht ihr ein Fremder ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann. Allen Warnungen zum Trotz wagt sie den Schritt in eine andere, uns allen unbekannte Welt. Schnell wird klar, dass es um weitaus Größeres geht ...
Ellen und ihr rollstuhlfahrender Begleiter Arnt müssen sich nicht nur übermächtigen Feinden, sondern auch ihren eigenen Schattenseiten stellen. Dabei lernen sie, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Auf eine Weise, die kein Studium dieser Welt vermitteln kann.

Tanja Lippuner: Ellen Lang – Die Suche nach den Auriern
656 Seiten, Softcover 13,5 x 21,5 cm. Neuerscheinung 25. März 2020
Ab sofort lieferbar. ISBN 978-3-943580-29-7. 19,99 Euro [D]

RenО Klammer ©Ellen Eckhardt

Tanja Lippuner wurde 1969 in Rheinfelden (Deutschland) geboren und ist im Markgräflerland aufgewachsen, wo sie mit ihrer Familie lebt. Seit 1996 arbeitet sie im Marketingbereich eines international tätigen Unternehmens.

Seit 1995 befasst sie sich intensiv mit der Enkaustik (Maltechnik mit Wachs), die auch im vorliegenden Roman eine tragende Rolle spielt.

»Die Suche nach den Auriern« ist nicht nur die erste Buchveröffentlichung der Autorin, sondern bildet zugleich den Auftakt zu einer Ellen-Lang-Trilogie.

item6a1a
item2a1b2 Impressum / Kontakt item2a1a item2a1 item2a item2a1b