item2a

 

Bert Brune
Der Stadtwanderer

Bert-Brune-Video
(auf Youtube)*

Autoren-Info
(pdf-Download)

Südstadt Wanderer
(von Sonja Alexa Schmitz;
meinesuedstadt.de)

* Mit freundlicher Unterstützung von Niklas Drees und Peter Schüttemeyer (indivisuelles.de)

WirWolkensteiner item2
Neuerscheinung  Oktober 2016 Neuauflage  ab sofort lieferbar
U1Stadtwanderer U1StadtbuchCoverlow U1LandbuchCoverhigh

RenО Klammer ©Ellen Eckhardt

Bert Brune, 1943 in Büren bei Paderborn geboren, studierte von 1966 bis 1970 in Köln Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaften. Bis 1979 als Lehrer an einem Gymnasium tätig, widmet er sich seitdem hauptberuflich dem Schreiben. Brune veröffentlichte bereits mehr als 15 Bücher. Außerdem publizierte er Lyrik und Prosa in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien (einzelne Titel siehe Wikipedia-Beitrag)

Im Jahre 2010 sind im Roland Reischl Verlag Eine Runde um den Block und Rheinwärts erschienen; ein Jahr später folgten die Gedichte Mein Rodenkirchen.

Seit 2011 zeichnet der Autor außerdem für den BertBruneBlog verantwortlich. Und nicht zuletzt steht Bert Brune für Lesungen (mit oder ohne Gitarrenbegleitung), literarische Sonntagsspaziergänge und Stadtwanderungen gerne zur Verfügung.

item6a1
item4
Kontakt / Impressum Kontakt / Impressum item2a1a item2a1 item2d item2a WirWolkensteiner item2 U1Stadtwanderer U1StadtbuchCoverlow U1LandbuchCoverhigh